Anzeige: 1 - 5 von 34.
 

Tamara Radloff

Sonntag, 09-12-18 15:34

Liebe Christiane
Vielen Dank das du uns aus einem größeren Kreis Interessenten ausgesucht hast und wir von dir einen deiner 2 Welpen bekommen dürften. Vor allem das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist. Heute ist Benji 2 Jahre und ein Prachtkerl, der beste Shiba den man sich nur vorstellen kann. Er macht uns so wahnsinnig viel Freude und bereichert unser Leben sehr.
Mit Begeisterung und immer einem Schmunzeln im Gesicht erfreuen wir uns gerade an deinem neuen Buch.
Du bist eine tolle Züchterin und haben dich schon des öfteren weiter empfohlen.
Liebe Grüße Tamara ,Bernd und Felix

 

Susanne Robert aus Bad Tölz

Dienstag, 20-11-18 08:29

Liebe Christiane,
durch Dich haben wir den Shiba so richtig kennen und lieben gelernt. Unsere Hündin Chiemi, die im Juni 2017 bei Dir das Licht der Welt erblickt hat ist unser Partner, Psychologe, Fußwärmer, Spielkamerad, Clown ..! Sie ist der beste Hund, den wir uns vorstellen können. Ohne sie können wir es uns nicht mehr vorstellen. Das Glück hat 2017 bei uns Einzug gehalten! Danke dafür!!!! Du bist klasse! Liebe Grüße Susanne & Robert

 

Christina Konecnik aus Roggwil/Schweiz

Mittwoch, 14-11-18 20:35

Hallo zusammen
Als wir einen Shiba im schweizerischen Bern das erste Mal gesehen haben, war es um uns (besonders um mich) geschehen, Liebe auf den ersten Blick. Wir informierten uns ausführlich über diese besondere Rasse,lernten eine "Shiba-Mamma" kennen, die uns seither begleitet, besuchten verschiedene Schweizer Züchter, die uns auf die Warteliste nahmen und warteten... und weiteten schliesslich unsere Suche auf die nähere Umgebung in Deutschland aus und fanden Christianes Zucht. Nach dem ersten Kennenlernen am Telefon, es war ein Gespräch wie mit einer guten Kollegin, besuchten wir anfangs November 2017 Christiane und ihr Rudel... und waren begeistert von den Hunden und ihrer Shiba-Mamma. Schnell war klar, es muss ein Shiba von Christianes Zucht sein, denken, auch sie war mit uns als zukünftige "Shiba-Eltern" ganz zufrieden ;-)). Wieder hiess es warten und am 09.02.2018 kam unser wunderbarer Kibo auf die Welt. Anfangs April durften wir ihn mit nach Hause nehmen und seither könnten wir nicht mehr ohne ihn sein. Er hat einen ganz tollen Charakter und sieht zum Anbeissen aus. Danke Christiane! Mit deiner liebevollen Art, deiner grossen Shiba-Kompetenz hast du einen ganz wichtigen Grundstock dafür gelegt. Glg und bis bald Christina, Roli mit Familie und KIBO

 

Christian Nießen

Samstag, 10-11-18 13:03

Hallo Christiane,

Wir freuen uns total auf das neue Buch. Hoffentlich ist es genauso lehrreich und spannend wie das erste. Wir werden es sofort kaufen, wenn es raus kommt ????????

LG Claudia und Christian

 

Silvia Bühringer aus Bayern - Unterhaching

Samstag, 10-11-18 09:20

Liebe Christiane, anfangs hatten wir uns allgemein über Shibas erkundigt und wollten einen mal live erleben. Du hast uns mit Deiner Shiba-Familie gezeigt wie sehr ein Shiba ein Teil von Dir ist und dann auch von uns werden kann. Der Funke der Begeisterung für diese ausgewöhnliche und besondere Rasse ist durch Deine Leidenschaft und Liebe zu den Hunden voll auf uns übergesprungen. Nicht zuletzt auch, weil wir miterleben durften, wie liebevoll und umsichtig die Kleinen bei Dir aufwuchsen. Du warst ja auch beeindruckt, dass Ronin, JayJay und Akina uns gleich so akzeptiert und wir die "Aufnahmeprüfung" bestanden haben. Damit war klar, dass wir einen Welpen aus Deiner Zucht aus der Traumverpaarung wollten. Du hast 2017 sofort gewusst, dass der Shiba-Rüde Kuma genau zu uns passen würde. Seitdem hat er unser ganzes Leben verändert. Von da an waren wir eine echte Familie. Ein Leben ohne Shiba ist jetzt nicht mehr vorstellbar. Aber das war noch nicht genug und wir haben uns für einen zweiten Shiba von Dir entschieden (Hündin Yuki). Beide haben sich prächtig entwickelt, passen perfekt zusammen uns machen uns mega-glücklich. Auch haben wir mit den Shibas - wie von Dir prophezeit - seitdem so viel positive Resonanz und Aufmerksamkeit bekommen. Das ist eben was ganz Besonderes. Danke dafür.
Wir freuen uns schon auf Dein neues Buch und danken für Dein Vertrauen, hier einige Beiträge und Fotos beizusteuern.
Silvia und Dieter (Unterhaching)

 
 

Dein Beitrag

Adding an entry to the guestbook