Anzeige: 1 - 5 von 31.
 

Christian Nießen

Samstag, 10-11-18 13:03

Hallo Christiane,

Wir freuen uns total auf das neue Buch. Hoffentlich ist es genauso lehrreich und spannend wie das erste. Wir werden es sofort kaufen, wenn es raus kommt ????????

LG Claudia und Christian

 

Silvia Bühringer aus Bayern - Unterhaching

Samstag, 10-11-18 09:20

Liebe Christiane, anfangs hatten wir uns allgemein über Shibas erkundigt und wollten einen mal live erleben. Du hast uns mit Deiner Shiba-Familie gezeigt wie sehr ein Shiba ein Teil von Dir ist und dann auch von uns werden kann. Der Funke der Begeisterung für diese ausgewöhnliche und besondere Rasse ist durch Deine Leidenschaft und Liebe zu den Hunden voll auf uns übergesprungen. Nicht zuletzt auch, weil wir miterleben durften, wie liebevoll und umsichtig die Kleinen bei Dir aufwuchsen. Du warst ja auch beeindruckt, dass Ronin, JayJay und Akina uns gleich so akzeptiert und wir die "Aufnahmeprüfung" bestanden haben. Damit war klar, dass wir einen Welpen aus Deiner Zucht aus der Traumverpaarung wollten. Du hast 2017 sofort gewusst, dass der Shiba-Rüde Kuma genau zu uns passen würde. Seitdem hat er unser ganzes Leben verändert. Von da an waren wir eine echte Familie. Ein Leben ohne Shiba ist jetzt nicht mehr vorstellbar. Aber das war noch nicht genug und wir haben uns für einen zweiten Shiba von Dir entschieden (Hündin Yuki). Beide haben sich prächtig entwickelt, passen perfekt zusammen uns machen uns mega-glücklich. Auch haben wir mit den Shibas - wie von Dir prophezeit - seitdem so viel positive Resonanz und Aufmerksamkeit bekommen. Das ist eben was ganz Besonderes. Danke dafür.
Wir freuen uns schon auf Dein neues Buch und danken für Dein Vertrauen, hier einige Beiträge und Fotos beizusteuern.
Silvia und Dieter (Unterhaching)

 

Steffen Beringer aus Bad Staffelstein

Donnerstag, 08-11-18 20:49

Hallo Christiane und Mario!

Super, dass ihr die Seite aktualisiert habt.
Ohne die Webseite, hätte ich euch nie gefunden :)
Danke, dass ihr immer für uns da seid, wenn wir Fragen oder Probleme haben. Ich freue mich schon drauf, wenn wir uns mal wieder sehen. Schönen Gruß auch an Renate.

lg Steffen + Maria + Moppi

 

Tanja Naujokat

Donnerstag, 08-11-18 19:43

Liebe Christiane,
deine HP ist echt super. Die Bilder von den Hunden sind sehr anziehend. Vor allem Ronin finde ich total zum verlieben...
Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei dir für deine Hilfe bedanken. Du hast mir und auch Ganbo meinem kleinen Shiba(Teufel)sehr geholfen. Du hast das Herz auf dem rechten Fleck.
Auch Ganbo möchte sich herzlichst bei dir bedanken und er hinterlässt dir hier ein Riesen Pfotenabdruck. Wir freuen uns darauf dich bald mal persönlich zu treffen.
Liebe Grüße Tanja

 

Netti Detgen aus Winsen luhe

Donnerstag, 21-02-13 13:08

Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

 
 

Dein Beitrag

Adding an entry to the guestbook