Anzeige: 6 - 10 von 34.
 

Steffen Beringer aus Bad Staffelstein

Donnerstag, 08-11-18 20:49

Hallo Christiane und Mario!

Super, dass ihr die Seite aktualisiert habt.
Ohne die Webseite, hätte ich euch nie gefunden :)
Danke, dass ihr immer für uns da seid, wenn wir Fragen oder Probleme haben. Ich freue mich schon drauf, wenn wir uns mal wieder sehen. Schönen Gruß auch an Renate.

lg Steffen + Maria + Moppi

 

Tanja Naujokat

Donnerstag, 08-11-18 19:43

Liebe Christiane,
deine HP ist echt super. Die Bilder von den Hunden sind sehr anziehend. Vor allem Ronin finde ich total zum verlieben...
Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei dir für deine Hilfe bedanken. Du hast mir und auch Ganbo meinem kleinen Shiba(Teufel)sehr geholfen. Du hast das Herz auf dem rechten Fleck.
Auch Ganbo möchte sich herzlichst bei dir bedanken und er hinterlässt dir hier ein Riesen Pfotenabdruck. Wir freuen uns darauf dich bald mal persönlich zu treffen.
Liebe Grüße Tanja

 

Netti Detgen aus Winsen luhe

Donnerstag, 21-02-13 13:08

Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

 

Pat D. aus Fürth

Sonntag, 20-01-13 20:47

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
wir düsen wieder etwas durchs www um nette Tierfreunde zu entdecken.
Dabei bin ich bei euch gelandet.
Und musste mich auch sogleich umsehen.
Ich finde es klasse wie viel Liebe ihr in die Page für euer Tier reinsteckt.
Drum wünsche ich noch weiterhin viel Freude miteinander, und vorallem noch eine tolle lange Zeit.
Wenn ihr auch gerne über euren Freund redet und euch mit gleichgesinnten Tierfreunden unterhalten wollt, seit ihr auch recht herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge und hoffen auch dich bald begrüßen zu dürfen.
So bis bald und eine schöne Winterzeit wünscht euch noch Pat samt Bande aus den www.4pfotenforum.de

 

Ira Jokisch aus Senden

Donnerstag, 29-11-12 11:13

Hallo,
bin über Umwegen hier gelandet und dachte, ich hinterlasse mal einen Pfotenabdruck. Auch ich habe zuerst mit einer "schwierigen" Rasse angefangen und viel dabei gelernt. Tolle Hunde, diese "nordischen" und ursprünglichen...
Eine gute Rassebeschreibung findet man hier, und wirklich schöne Fotos. Ich schaue bestimmt öfter mal vorbei.
LG,
Ira mit Ishigo

 
 

Dein Beitrag

Adding an entry to the guestbook